zum Inhalt springen zur Navigation

Das Schlechteste vom TAG

Episode 1 bis 5

Von Holger Schober

Premiere: Mo. 06. Feb. 2006, 20.00

Derniere: Do. 30. März 2006, 20.00

Über Das Schlechteste vom TAG

Das TAG räumt seinen Müll weg.

Und zwar da wo er hingehört.

Auf die Bühne.

Einmal im Monat führt das TAG seinen erbärmlichen Hausdramaturgen DerSchober vor.

Lassen Sie sich zumüllen.

Episode 1
Freitag der 13.01.2006. Das TAG wird eröffnet. Doch bis es so weit war ist einiges passiert. Nicht alles war gut.
Mit: Nicola Trub, Gernot Plass, Georg Schubert und Holger Schober
Konzeption: DerSchober

Episode 2
Die zweite Runde: Nachdem die Episode 1 richtig Scheiße war, wird es Zeit ein paar Antworten zu geben.
Von und mit: DerSchober

Episode 3
DerSchober denkt’s, das TAG versenkt’s oder Ein Dramaturg sieht rot
Von und mit: DerSchober

Episode 4
DerSchober probt das Saunastück (die erregierte, Verzeihung, korrigierte Fassung) oder Ein Dramaturg wird spitz
Von und mit: DerSchober

Episode 5
DerSchober ist ein ausgezeichneter Dramaturg oder Ein Dramaturg räumt ab
Von und mit: DerSchober

Episode 6
DerSchober verpisst sich oder Ein Dramaturg im Wind

Episode 7
Drinnen vom Dramaturgen- büro kommt er her und muss euch sagen, es weihnachtet nicht!

Episode 8 – wegen Erkrankung abgesagt
Der Schober erklärt das Wesen des Humors oder Dramaturg ist, wenn man trotzdem lacht.

Episode 9
DerSchober lässt sich gehen oder Ein Dramaturg geht auf den Schlussstrich

Ende

Hinweis: Die Direktion des TAG distanziert sich ausdrücklich von diesem Programm.

Team

Es spielen
  • Holger Schober

Foto-Galerie

Für die Presse

X